Skip to main content

Live Forex Markt Pakistan Internationale Fluggesellschaften


Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den von Ihnen bewerteten Journalismus zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den von Ihnen bewerteten Journalismus zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung zu haben Home Neueste PSL Beliebte Pakistan Heute Paper Opinion World Sport Business Zeitschriften Kultur Blogs Tech Multimedia-Archiv In Tiefe Agenturen mdash Die nationale Flagge Träger Hat das operative Ergebnis für das erste Quartal nach Ablauf von vier Jahren erreicht. Datei Foto KARACHI: Die Pakistan International Airlines (PIA) hat im ersten Quartal 2014 einen Betriebsgewinn von 1,67 Mrd. Euro erreicht, der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Vergleich zum Vorjahresquartal einen Verlust von 5,65 Mrd. Franken hatte. Der nationale Flaggenträger hat das operative Ergebnis für das erste Quartal nach Ablauf von vier Jahren erreicht. Dies wurde in der Vorstandssitzung unter dem Vorsitz von Sekretärin Aviation und Vorsitzender PIA, Muhammad Ali Gardezi, an der Airlines-Zentrale hier am Dienstag erklärt. Managing Director PIA, Muhammad Junaid Younas war auch in der Sitzung anwesend. Nach den Ergebnissen des ersten Quartals 2014 lag der Gesamtumsatz bei Rs28,0 Milliarden gegenüber Rs25 Milliarden von 2013. Der Nettoverlust nach der Zahlung von finanziellen Kosten und Steuern lag jedoch bei Rs1,98 Milliarden gegenüber Rs8,62 Milliarden im vergangenen Jahr , Was einen beachtlichen Rückgang von knapp 77 Prozent bei den Verlusten bedeutet. Der Verlust pro Aktie ist von Rs2.86 auf Rs0.56 gesunken. Die Regierung von Premierminister Nawaz Sharif hat mutige Schritte einschließlich Privatisierung, um die nationalen Flaggenträger Kundendienst, auf Zeit Flug Ankünfte und Abfahrten mit Sicherheit zu erhöhen, um es eine profitable Einheit zu verbessern. Die erste vergangene Woche hatte auch seine Zustimmung zur Induktion von fünf neuen Boeing 777 Düsen in die Flotte von Pakistan International Airlines gegeben. Das Board schätzte die Leistung der nationalen Fluggesellschaft und die Bemühungen von Shujaat Azeem, Special Assistant für Premierminister für Luftfahrt und Vorsitzender PIA Gardezi für die Wiederbelebung der PIA. DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Kommentare (65) Geschlossen FIZA Soho Apr 30, 2014 07:21 am PIA war das Juwel in Pakistans Krone. Als ein Nachkomme eines der ersten Gründer von PIAs, die Innovatoren sind, werde ich und meine Familie PIA immer den Vorteil des Zweifels geben. IA, kann es wieder aufstehen als die internationale internationale Fluggesellschaft, die es einmal auf der ganzen Welt bewundert wurde. Ein Vorschlag für PIAs Management und Vorstand ist es, Angehörige von Angestellten oder govt zu verbieten. Beamte frei zu fliegen. Alle großen ausländischen Fluggesellschaften haben ein Stand-by-Regel für unmittelbare Verwandte der Fluggesellschaft Mitarbeiter. Wenn ein leerer Sitzplatz gerade vor dem Abflug des Fluges verfügbar ist, kann nur die sofortige Familie diesen Vorteil nutzen - keine Vorreservierung erlaubt. Keine govt. Beamte oder andere können eine kostenlose Fahrt in Anspruch nehmen. Alle müssen zahlen und govt. Sollten die Beschäftigten je nach Dienstalter auf einer gleitenden Skala zahlen. Ein Weg für PIA, die Gewinne zu steigern, die Deutschland für seine Regierung streng forciert. Mitarbeiter auf der ganzen Welt ist, dass alle pakistanischen Regierung. Mitarbeiter - seien es Diplomaten oder sonst sollte erforderlich sein, um nur PIA zu fliegen. Dies wird die Umsatzbasis zu erhöhen. Seine beschämend, dass pakistanische Botschaft Mitarbeiter auf der ganzen Welt arent fliegen PIA, wo verfügbar. Dies sollte eine strikte Durchsetzung dieser Mitarbeiter sein. Usama Apr 30, 2014 08:56 am Eindeutig scheint die Manipulation der Konten. SECP sollte in dieser Angelegenheit zu prüfen. Awais Ich hoffe, dass diese Institutionen zum Leben erweckt werden Dies hat sich aufgrund der potenziellen Kosteneinsparungen durch leasen Treibstoffeffiziente Flugzeuge in der 1. qtr und Umsatzsteigerung in umrah performace gebracht. Alles logisch. Die kontinuierliche Verbreitung von schlechtem Bild durch Medien verursacht Menschen nicht, diese Nachrichten so leicht aufzunehmen. A Public Funds Defender 30. April 2014 11.16 Uhr Besser zu falschen Gewinnen mit privaten Fonds als reale Verluste mit pakistanischen Steuerzahler Geld haben. Diese falschen Gewinne würden auch echte Steuern generieren. So lassen Sie sie fudge die PIA-Bücher zu ihrem Herzen Inhalt. Mit Privatisierung werden wir auch die freien Lader, politische und bürokratische Sufarishis und allseitige Inkompetenz loswerden. Der öffentliche Sektor in Pakistan ist nicht in der Lage, sogar ein Paan-Geschäft zu verwalten, geschweige denn ein Verkehrsflugzeug. Malikpur Janderbari Abbottabad Apr 30, 2014 06:31 pm Der oben genannte Thread zeigt das Niveau des passiven Denkens unserer Nation, anstatt positiv zu denken, dass jeder seinen Sachverstand auf Gimmicks der Buchhaltung oder Finanzen gibt. Gentlemen es ist nicht eine Frage der Rechnungslegung oder Finanzen, war PIA ein Juwel vor einigen Jahren zurück, wenn alle Middle Eastern Airlines von PIA Führung und war einer der besten AL in der Welt bekannt. Aber die politischen Ämter durch PPP oder durch andere Parteien zerstörten sie. Jetzt, wenn aufrichtige Anstrengungen von jedermann gestartet worden sind, ob durch PMLN oder durch PPP oder durch PTI oder durch irgendeinen Diktator lassen Sie sie das korrupte System korrigieren und das AL in rentable Organisation dann drehen, das dann Schlamm setzt oder anfängt, sie zu missbrauchen. In Gegenwart von lebendigen und DHET-Medien ist es nicht möglich, etwas fischig oder falsch mit nationalen Träger zu tun also seien Sie optimistisch und denken Sie POSITIVELY. Es ist nicht PTI, die Änderung in 90 Tagen behauptete und in KPK genießen wir inqulab und viele Leute aus dem Ausland begannen wieder auf KPK als PTI brachte Milch und Honigkanäle und Pro-Kopf-Einkommen auf 50K erhöht. Airaas 30.04.2014 20:18 PIA hat Verbindlichkeiten von mehr als Rs 250 Milliarden. Nur um es loszuwerden, muss PIA mindestens so viel Profitabilität für die nächsten 150 Quartiere oder etwa 35 Jahre pakistanischen International Airline (PIAa) pakistanischen International Airlines Corporation (PIA) ist ein Anbieter von kommerziellen Luftverkehr Dienstleistungen, die umfasst Passagier-, Fracht - und Postdienstleistungen. Das Unternehmen bietet auch Engineering und alliierte Dienstleistungen. Die Firmenflotte umfasst Boeing 777, Boeing 747, Airbus A310, Airbus A320 und ATR42-500 und ATR72-500. PIA Speedex-Service bietet Kurierdienste in etwa 70 Städten in ganz Pakistan an und Sendungen werden von den Kunden gesammelt und an die Haustür geliefert. PIA Speedex-Dienste umfassen Same Day Speed, Overnight Speed, Zweite Tag Geschwindigkeit und Speed ​​Box. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Gepäck-Dienstleistungen für Wirtschaft, Wirtschaft plus und Business plus Passagiere. PIA Cargo spezialisiert sich auch auf die Erhebung von Spezialgütern, wie zB Hilfsgütern, lebenden Tieren (Schafe, Kühe, Kamele, Pferde) und Sendungen für Frachtflugzeuge. Seine Bodenabfertigungsdienste umfassen Passagierabfertigung, Rampenbehandlung, Frachtumschlag, Flugbetrieb und Catering-Service. (Zypern), Finanzdienstleistungsausschuss (Südafrika) Wir ermutigen. Wir sind für Sie da Sie verwenden Kommentare, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und Fragen von Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material, das relevantes Thema zu dem Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inklusive Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam-andor Werbe-Nachrichten und Links innerhalb eines Kommentars entfernt werden, vermeiden Profanity, Verleumdung oder persönliche Angriffe an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Donrsquot Monopolisieren das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion ihre Meinungen auch kurz und bündig, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind, ansprechen. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, sie ohne Vorbehalt von der Website zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Spam - oder Missbrauchsverursacher werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos ausgeschlossen. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten, ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, erneut zu kommentieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint.

Comments