Skip to main content

Platin Forex Gruppe Untersuchung Kooperatives Lernen


Ein Beginner039s Guide To Edelmetalle Seit dem Beginn der Zeit sind Gold und Silber als wertvoll anerkannt worden. Und noch heute haben Edelmetalle ihren Platz in einem intelligenten Investorenportfolio. Aber welches Edelmetall ist am besten für Investitionen Zwecke Und warum sind sie so volatil Wenn Sie gerade erst begonnen in Edelmetalle, lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie sie funktionieren und wie Sie in sie investieren können. Es gibt viele Möglichkeiten, um in Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin und eine Vielzahl von guten Gründen, warum sollten Sie in die Schatzsuche zu kaufen. TUTORIAL: Commodity Investing 101 Alles, was glänzt IS Gold Nun beginnen mit dem Großvater von ihnen alle: Gold. Gold ist einzigartig für seine Haltbarkeit (es rostet nicht oder sonst korrodieren), Formbarkeit und seine Fähigkeit, sowohl Wärme und Strom zu führen. Es hat einige industrielle Anwendungen in der Zahnmedizin und Elektronik, aber wir kennen es vor allem als Basis für Schmuck und als eine Form der Währung. Der Wert von Gold wird durch den Markt 24 Stunden am Tag, fast sieben Tage die Woche bestimmt. Gold-Trades überwiegend als Funktion der Stimmung sein Preis ist weniger von den Gesetzen von Angebot und Nachfrage betroffen. Der Grund dafür ist, dass die neue Minenversorgung durch die schiere Größe des oberirdischen, gehärteten Goldes weitgehend überwunden wird. Um es einfach auszudrücken, wenn die Schreiner fühlen wie verkaufen, fällt der Preis. Wenn sie kaufen wollen, wird neues Angebot schnell absorbiert und die Goldpreise werden höher getrieben. (Mehr dazu in Gold) Mehrere Faktoren tragen zu einem erhöhten Wunsch bei, das gelbe Metall zu horten: Systemische finanzielle Sorgen Wenn Banken und Geld als instabil wahrgenommen werden und politische Stabilität fragwürdig ist, wurde Gold oft als ein Sichere Wertschöpfung. (Um mehr zu erfahren, lesen 8 Gründe, um Gold zu besitzen.) Inflation Wenn echte Renditen im Eigenkapital. Anleihen-oder Immobilienmärkte sind negativ, Menschen regelmäßig strömen zu Gold als ein Vermögenswert, der seinen Wert behalten wird. (Für weitere Erkenntnisse siehe Bewältigung des Inflationsrisikos.) Krieg oder politische Krisen Krieg und politische Umwälzungen haben die Menschen immer in den Goldhortmodus geschickt. Eine ganze Lebensdauer von Sparungen kann transportiert und gespeichert werden, bis es für Lebensmittel, Schutz oder sichere Passage zu einem weniger gefährlichen Ziel gehandelt werden muss. (Für verwandten Lesung, Check out Wars Einfluss auf Wall Street.) The Silver Bullet Im Gegensatz zu Gold, schwankt der Silberpreis zwischen seiner wahrgenommenen Rolle als Wertschöpfung und seine sehr greifbare Rolle als Industriemetall. Aus diesem Grund sind Preisschwankungen auf dem Silbermarkt volatiler als Gold. So wird, während Silber etwa im Einklang mit Gold als zu hortender Gegenstand (Investitionsnachfrage) gehandelt wird, die industrielle Angebotsgleichung für das Metall einen ebenso starken Einfluss auf den Preis ausüben. Diese Gleichung hat immer mit neuen Innovationen, darunter: Silvers einmal vorherrschende Rolle in der Fotografie-Industrie (Silber-basierten fotografischen Film), die durch das Aufkommen der Digitalkamera verfinstert wurde schwankte. Der Aufstieg einer beträchtlichen Mittelschicht in den aufstrebenden Volkswirtschaften des Ostens, die eine explosive Nachfrage nach Elektrogeräten, medizinischen Produkten und anderen industriellen Produkten, die Silber-Eingänge erfordern verursacht. Von Lagern bis zu elektrischen Anschlüssen machten die Eigenschaften von Silbers eine gewünschte Ware. Silvers Einsatz in Batterien, Supraleiter-Anwendungen und Mikroschaltungen Märkte. Es ist unklar, ob (oder inwieweit) diese Entwicklungen die gesamte Nichtinvestitionsnachfrage nach Silber beeinflussen werden. Eine Tatsache bleibt silbern Preis wird durch seine Anwendungen beeinflußt und wird nicht gerade in der Art und Weise oder als Speicher des Wertes benutzt. (Finden Sie heraus, wie alltägliche Gegenstände, die Sie verwenden, Ihre Investitionen in Rohstoffe beeinflussen können, die die Märkte bewegen.) Platinum Bombshell Wie Gold und Silber wird Platin rund um die Uhr auf den globalen Rohstoffmärkten gehandelt. Es neigt dazu, einen höheren Preis als Gold während routinemäßigen Zeiten des Marktes und politische Stabilität zu holen, nur weil seine viel seltener weit weniger von dem Metall tatsächlich aus dem Boden gezogen wird jährlich. Andere Faktoren, die Platin Preis bestimmen bestimmen: Wie Silber, Platin ist ein industrielles Metall. Die größte Nachfrage nach Platin kommt von Automobil-Katalysatoren. Um die Schädlichkeit der Emissionen zu reduzieren. Danach ist Schmuck für die Mehrheit der Nachfrage. Petroleum und chemische Raffineriekatalysatoren und die Computerindustrie nutzen den Rest. Aufgrund der starken Abhängigkeit der Automobilindustrie auf dem Metall, sind Platinpreise zu einem großen Teil durch Auto-Verkäufe und Produktionszahlen bestimmt. Saubere Luftgesetzgebung könnte Autohersteller erfordern, mehr katalytische Konverter anzubringen, steigende Nachfrage, aber 2009, amerikanische und japanische Autohersteller drehten sich zu den recycelten Selbstkatalysatoren, oder mit mehr von Platin-zuverlässigen (und normalerweise weniger teuren) Schwestergruppenmetall, Palladium. Platinminen sind stark in nur zwei Ländern konzentriert: Südafrika und Russland. Dies schafft ein größeres Potential für kartellähnliche Maßnahmen, die Platinpreise unterstützen oder sogar künstlich erhöhen würden. Anleger sollten bedenken, dass alle oben genannten Faktoren dazu beitragen, Platin das flüchtigste der Edelmetalle zu machen. (Für mehr über diese gesamte Branche, sehen Sie sich die Industry Handbook: Edelmetalle.) Füllen Sie Ihre Schatztruhe Lets werfen einen Blick auf die Optionen zur Verfügung, um diejenigen, die in Edelmetalle investieren wollen. Rohstoff-ETFs. Exchange Traded Funds gibt es für alle drei Edelmetalle, aber ab 2009 müssen Sie in der Lage sein, die London Stock Exchange (LSE) zugreifen, um einen für Platin zugreifen. ETFs sind ein bequemes und flüssiges Mittel zum Kauf und Verkauf von Gold, Silber oder Platin. (Für weitere Erkenntnisse siehe Gold Showdown: ETFs gegen Futures.) Stammaktien und Investmentfonds. Anteile an Edelmetall-Bergleuten werden auf Preisbewegungen in den Edelmetallen zurückgeführt. Wenn Sie nicht wissen, wie Minenbestände bewertet werden, kann es klüger sein, sich an Fonds mit Managern mit soliden Performance-Datensätzen zu halten. (Für die damit zusammenhängende Lektüre siehe Streik Gold mit Junior Bergbau.) Futures und Optionen. Die Futures und Optionen Märkte bieten Liquidität und Hebelwirkung für Investoren, die große Wetten auf Metalle machen wollen. Die größten potenziellen Gewinne - und Verluste - können mit derivativen Produkten erzielt werden. (Für mehr über diese Vereinbarungen für die Lieferung, check out Trading Gold und Silver Futures-Kontrakte.) Bullion. Münzen und Bars sind streng für diejenigen, die einen Platz haben, um sie zu setzen. Sicherlich ist für die, die das Schlimmste erwarten, Goldbarren die einzige Option, aber für Anleger mit einem Zeithorizont. Bullion ist illiquid und geradezu lästig zu halten. Zertifikate. Zertifikate bieten Investoren alle Vorteile der physischen Goldbesitz abzüglich der Mühe von Transport und Lagerung. Das heißt, wenn youre auf der Suche nach Versicherung in einer echten Katastrophe, Zertifikate sind nur Papier. Dont erwarten, dass jemand sie im Austausch für etwas von Wert zu nehmen. Werden Edelmetalle für Sie glänzen Edelmetalle bieten einen einzigartigen Inflationsschutz - sie haben einen intrinsischen Wert. Sie tragen kein Kreditrisiko und sie selbst können nicht aufgeblasen werden (Sie können nicht mehr drucken). Sie bieten auch eine echte Umwälzungsversicherung gegen finanzielle oder politische militärische Umwälzungen. Aus Sicht der Anlagetheorie bieten Edelmetalle auch eine geringe oder negative Korrelation zu anderen Anlageklassen wie Aktien und Anleihen. Dies bedeutet, dass selbst ein kleiner Prozentsatz an Edelmetallen in einem Portfolio sowohl die Volatilität als auch das Risiko reduzieren wird. Fazit Edelmetalle bieten ein nützliches und effektives Mittel zur Diversifizierung eines Portfolios. Der Trick, um Erfolg mit ihnen ist es, Ihre Ziele und Risikoprofil vor dem Springen kennen. Die Volatilität der Edelmetalle können genutzt werden, um Reichtum ansammeln, aber links unkontrolliert, kann es auch zum Ruin führen. (Wollen Sie noch mehr Informationen lesen Sie, Betrachten von sammelbaren Investitionen und was falsch mit Gold ist) Konzeptionelle Rahmen und Modelle des Lehrens Verstehen Ursprung von Lehrmethoden und - ansätzen Britt Tatman Ferguson, Ph. D. Minnesota-Landesuniversität. Präsentation zum Thema: Konzeptionelle Rahmen und Modelle der Lehre Verständnis der Herkunft von Lehrmethoden und Ansätzen Britt Tatman Ferguson, Ph. D. Minnesota State University. Britt Tatman Ferguson, Ph. D. Minnesota State University Moorhead Erreichen der Lernprojekte 2 Zweck dieser Präsentation Sonderpädagogik Lehrer müssen wissen und wissen, wie zu Umsetzung vieler unterschiedlicher Lehransätze. Sie müssen Ansätze, die den Bedürfnissen ihrer Schüler auf der Grundlage von Daten und IEP Ziele und Ziele zu wählen. Sie müssen die Theorie hinter den Ansätzen verstehen, damit sie Anpassungen an den Ansätzen vornehmen können, wenn sie nicht gut funktionieren. Sie müssen lernen, welche Ansätze effektiv kombiniert werden können und welche Ansätze nicht kombinierbar sind, weil sie sich gegenseitig widersprechen oder stören. Sie müssen Ansätze verstehen, die von anderen Lehrern verwendet werden, damit sie analysieren und Probleme lösen können, wenn diese Ansätze nicht mit Studenten zusammenarbeiten. Diese Präsentation präsentiert einen Überblick über Ansätze oder Modelle des Unterrichts. 4 Konzeptionelle Rahmen Wir können an das konzeptionelle Rahmenwerk als eine Reihe von Linsen denken, durch die wir Lernen sehen oder verstehen. 5 Theorie beeinflusst, was wir sehen und wie wir es sehen. Analogie: Wenn wir einen Eiswürfel durch rote Linsen betrachten, würden wir eher das Eis als rot ansehen, aber wenn wir einen Eiswürfel durch blaue Linsen betrachten, würden wir das Eis so sehen, wie die blaue Theorie unsere Wahrnehmung über das Lernen beeinflusst. So was, wenn Theorie beeinflusst Was wir glauben, über das Lernen, Wie das Lernen aussieht, Wie wir glauben, dass Menschen lernen Dann sollte es beeinflussen, wie wir lehren, damit die Menschen lernen, wie wir Lernergebnisse bewerten. 7 Modelle der Lehre Für eine gegebene Theorie des Lernens wurden verschiedene Modelle (Stile) von Lehre und Evaluation im konzeptionellen Rahmen entwickelt. Wählen Sie Modelle, die für identifizierte Zwecke nützlich sind. Verstehen Sie die Theorie hinter dem Modell, um Anpassungen vorzunehmen und den Erfolg zu steigern. 8 Bruce Joyce Bruce Joyce erforscht und lehrt über Modelle des Unterrichts für etwa 30 Jahre Er beschreibt 4 grundlegende Familien von Modellen, die wir betrachten werden. 9 Modelle der Lehre (Joyce, Weil und Calhoun, 2004) I. Informations - verarbeitung Familie der Modelle II. Soziale Familie der Modelle III. Persönliche Familie der Modelle IV. Klicken Sie auf die gewünschte Familie, um weitere Informationen zu erhalten. 10 Prüfung der konzeptionellen Rahmen und Modelle In den folgenden Frames werden Sie in der Lage sein: Lesen Sie mehr über die Theorie und das konzeptionelle Framework Lesen Sie über jedes von mehreren Modellen 11 Informationsverarbeitung Familie der Modelle (angewandte kognitive Psychologie) Konzeptbildung (Hilda Taba) Konzept Erfüllung ( Jerome Bruner) Bild - Wort Induktives Modell Wissenschaftliche Untersuchung Making Schlussfolgerungen Synektik Vorläufer Organisatoren (Ausubel) Erinnerung RETURN 12 Soziale Familie der Modelle (angewandte Sozialpsychologie) Partner im Lernen (Cooperative Learning) (Johnson Johnson DeVries, Edwards Slavin, Sharan Sharan) Study of RETURN 13 Persönliche Modellfamilie (angewandte Humanistische Psychologie) Nondirektive Lehre (Child Centered Learning) (Rogers) Entwicklung positiver Selbstkonzepte (Lernstile, Persönlichkeitsstile) (Piaget Maslow) RETURN 14 Behaviorale Systeme Modellfamilie (angewandte Verhaltenspsychologie) Mastery LearningDirect InstructionsSimulationen RETURN 15 Kognitive Theorien der Psychologie In der kognitiven Psychologie interessieren wir uns für das Denken, das Erinnern und das Erkennen von Menschen. Anwendungen dieses Zweiges der Psychologie helfen den Menschen zu verstehen, zu erinnern, und machen Verbindungen zwischen Ideen und Gedanken. 16 Informationsverarbeitung Familie der Modelle Modelle dieser Familie stammen aus der kognitiven Psychologie. Sie konzentrieren sich darauf, wie wir Menschen verbessern können, um die Welt zu verstehen und zu verstehen, wie sie Informationen erlangen, Daten organisieren, Probleme lösen und Lösungen generieren. 17 Konzeptbildungsmodell Einige Lehrer verwenden das induktive Denken, um zu lehren. Sie arrangieren speziell ein Umfeld und geben den Studierenden spezifische Aufgaben, um Konzepte zu gestalten und zu nutzen. Pädagogische Namen mit diesem Ansatz verbunden sind El-Nemr, und Taba. Taba popularisierte den Begriff Lehrstrategie. 18 Konzept-Erreichungsmodell Lehrer, die Konzept-Erreichung nutzen, bieten den Schülern positive und negative Beispiele für eine Idee, erzählen aber nicht, was es ist. Die Schüler vermuten (Hypothese) die Idee, basierend auf den Beispielen. Sie testen ihre Vermutungen (Hypothesen) gegen weitere Beispiele, bestätigen oder ändern ihre Vermutungen. Dies führt zu einer definierten Definition, die schließlich vom Lehrer bestätigt und geklärt wird. Namen, die mit dem Konzept erreicht werden, sind Jerome Bruner und Robert Gagne. 19 Bildwort Induktives Modell Das Bildwort Induktive Modell (PWIM) bildet die Lernzyklen für 2-6 Wochen ab. Diese beginnen mit einem Bild. Die Schüler identifizieren Dinge, die sie auf dem Bild sehen. Der Lehrer zieht Zeilen aus dem Bild zu den geschriebenen Worten außerhalb des Bildes, stellt das Wort wieder, schreibt und buchstabiert das Wort oder den Satz. Schüler wiederholen das Wort und seine Rechtschreibung, was zu einem Bild-Wort-Wörterbuch. Die Schüler erhalten einen individuellen Satz von Wort-Karten, ob sie die Wörter erkennen können. Wenn sie beginnen, die Wörter zu lesen, die sie beginnen, die Wörter durch phonetische, strukturelle oder inhaltsbezogene Eigenschaften zu klassifizieren, teilen sie ihre Kategorien und ihre Begründung für das Clustering der Wörter, wie sie taten. Dieser Ansatz ist mit der Psycholinguistik verbunden. 20 Wissenschaftliche Anfrage Modellbildung Schlussfolgerung Die Schülerinnen und Schüler sind an realen Problemen beteiligt. Sie sind ein Gebiet der Untersuchung präsentiert, ein Problem (konzeptionelle oder methodische) innerhalb dieses Bereichs zu identifizieren, und Design Wege zur Überwindung des Problems. Biowissenschaften Curriculum Study (Schwab) und Einladung zur Anfrage (Schwab) sind Teil dieses Ansatzes. 21 Memorisierungsmodelle Alle Schüler benötigen Informationen, um sie bereitwillig zugänglich zu machen, damit sie effektiv und effizient lernen können. Dies verbessert die Lernfähigkeit, spart Zeit und führt zu einer besseren Lagerung von Informationen (Joyce, Weil und Calhoun, 2004, S. 138). Während das Auswendiglernen als trivial betrachtet werden kann, ist es sehr wichtig. Pressly und Levin entwickelte ein Modell des Unterrichts für das Auswendiglernen, das 4 Phasen umfasst: das Material zu begleiten, Verbindungen zu entwickeln, sensorische Bilder zu erweitern und zu üben. Mnemonics und Link-Wort-Ansätze sind Beispiele. 22 Synectics Model Synectics kommt aus der Industrie. Es wurde entwickelt, um Menschen mit Problemlösungs - und Schrifttätigkeiten zu helfen, Perspektiven zu Themen zu gewinnen. Beste Ergebnisse treten auf, wenn Synektik im Laufe der Zeit verwendet wird. Es ist entworfen, um das Denken zu stimulieren, sondern fördert auch kollaborative Arbeit und Studium Fähigkeiten sowie ein Gefühl der Kameradschaft. Gordon und Poze haben ein breites Sortiment von Materialien für den Einsatz in Schulen entwickelt. 23 Advance Organizers Advance Organisatoren helfen den Schülern, sich auf Inhalte zu konzentrieren und Informationen und Ideen zu organisieren, die sie lernen. David Ausubels Theorie der sinnvollen verbalen Lerngeschäfte befasst sich mit drei Aspekten: Wie das Wissen organisiert wird, wie der Geist arbeitet, um neue Informationen zu verarbeiten (Lernen) und wie Lehrer diese Ideen über Lehrpläne und Lernen anwenden können, wenn sie neue Materialien präsentieren Studierende (Unterweisung) (Joyce, Weil und Calhoun, 2004, S. 189.) 24 Theorien der Sozialpsychologie Die Theorien der Sozialpsychologie helfen uns, Interaktionsmuster unter den Menschen zu verstehen. Die Dynamik großer Gruppen und die Kleingruppen-Dynamik sind zwei Bereiche, die wichtig sind. 25 Soziale Familie der Modelle Die soziale Familie der Modelle setzt sozialpsychologische Prinzipien im Klassenzimmer an. Lehrer Schüler und Schüler Studenten Interaktionsmuster haben Auswirkungen auf das Lernen. Der Lehrer Strukturen Interaktionen, um das Lernen und andere erwünschte Bildungsergebnisse zu maximieren. Wir sehen angewandte Sozialpsychologie im Klassenzimmer, wenn wir wahres kooperatives Lernen sehen. Johnson und Johnson haben einen großen Beitrag zu diesem Bereich geleistet. Die soziale Familie der Modelle setzt sozialpsychologische Prinzipien im Klassenzimmer an. Lehrer Schüler und Schüler Studenten Interaktionsmuster haben Auswirkungen auf das Lernen. Der Lehrer Strukturen Interaktionen, um das Lernen und andere erwünschte Bildungsergebnisse zu maximieren. Wir sehen angewandte Sozialpsychologie im Klassenzimmer, wenn wir wahres kooperatives Lernen sehen. Johnson und Johnson haben einen großen Beitrag zu diesem Bereich geleistet. 26 Partner in Lernmodellen Mehrere Theoretiker haben Modelle entwickelt, um positive Interdependenzen zu nutzen, um kleine Lerngruppen sorgfältig zu strukturieren, so dass eine Interaktion zwischen den Teilnehmern stattfindet. Diese Promotionsinteraktion führt zu verbesserten Akademikern, Einstellungen und Selbstkonzepten. Kooperatives Lernen, Gruppenforschung und Teams-Games-Turniere sind einige der Möglichkeiten, die Schüler-Schüler-Interaktion zu strukturieren. Diese verschiedenen Modelle beschäftigen sich mit der Betrachtung und Entwicklung von persönlichen Werten, Charakter, Gerechtigkeit und Gleichheit und demokratischen Prinzipien. Rollenspiele helfen den Schülern dabei, Stimme zu entwickeln und interpersonelle Fähigkeiten zu erlernen. Das Studium von Werten hilft den Schülern, ihre Werte zu identifizieren und zu klären und zu prüfen, ob sie von ihren identifizierten Werten leben. Jurisprudential-Untersuchung (für Sekundarstudierende) identifizieren die öffentliche Ordnung und untersuchen die zugrundeliegenden Werte. Diese verschiedenen Modelle beschäftigen sich mit der Betrachtung und Entwicklung von persönlichen Werten, Charakter, Gerechtigkeit und Gleichheit und demokratischen Prinzipien. Rollenspiele helfen den Schülern dabei, Stimme zu entwickeln und interpersonelle Fähigkeiten zu erlernen. Das Studium von Werten hilft den Schülern, ihre Werte zu identifizieren und zu klären und zu prüfen, ob sie von ihren identifizierten Werten leben. Jurisprudential-Untersuchung (für Sekundarstudierende) identifizieren die öffentliche Ordnung und untersuchen die zugrundeliegenden Werte. 28 Humanistische Psychologie Die humanistische Psychologie befasst sich mit der Förderung der Fähigkeit jedes Menschen, sein maximales Potenzial als Mensch zu finden und auszudrücken. Sie betont das Bewusstsein, die Menschenwürde und die Fähigkeit, unsere eigenen Schicksale zu lenken. Die humanistische Psychologie befasst sich mit der Förderung der Fähigkeit jedes Menschen, sein maximales Potenzial als Mensch zu finden und auszudrücken. Sie betont das Bewusstsein, die Menschenwürde und die Fähigkeit, unsere eigenen Schicksale zu lenken. 29 Die Persönliche Modellfamilie Modelle der Persönlichen Familie stammen aus Prinzipien der Humanistischen Psychologie. Sie konzentrieren sich auf das Individuum und betonen das Selbst. Den Studenten zu helfen, sich gut zu fühlen und den Schüler zu befähigen, ihr Potenzial zu maximieren und Macht über ihr eigenes Leben zu haben, sind wichtige Schwerpunkte. Modelle aus der Persönlichen Familie stammen aus Prinzipien der Humanistischen Psychologie. Sie konzentrieren sich auf das Individuum und betonen das Selbst. Den Studenten zu helfen, sich gut zu fühlen und den Schüler zu befähigen, ihr Potenzial zu maximieren und Macht über ihr eigenes Leben zu haben, sind wichtige Schwerpunkte. 30 Non-Directive Teaching Model Die Rolle der Lehrer in diesem Modell ist mehr die eines Trainer. Er entwickelt eine Partnerschaft mit dem Studenten. Anstatt den Schülern zu erklären, was sie lernen und wie sie es lernen soll, ermutigt sie die Schüler, eine wichtige Rolle bei der Leitung ihrer eigenen Ausbildung zu spielen. Er gibt Feedback über die Fortschritte der Schüler, und hilft den Schülern Probleme lösen. Konferenzen mit dem Lehrer in Writers Workshops wäre ein Beispiel für den Lehrer in Partnerschaft mit dem Studenten. Die Lehrerrolle in diesem Modell ist mehr die eines Trainers. Er entwickelt eine Partnerschaft mit dem Studenten. Anstatt den Schülern zu erklären, was sie lernen und wie sie es lernen soll, ermutigt sie die Schüler, eine wichtige Rolle bei der Leitung ihrer eigenen Ausbildung zu spielen. Er gibt Feedback über die Fortschritte der Schüler, und hilft den Schülern Probleme lösen. Konferenzen mit dem Lehrer in Writers Workshops wäre ein Beispiel für den Lehrer in Partnerschaft mit dem Studenten. 31 Entwicklung positiver Selbstkonzepte Modelle Studenten, die negative Selbstwertgefühl neigen dazu, entmutigt und nicht bereit, sich in der Schule bewerben. Ihr Mangel an Motivation ergibt sich aus dem Glauben, dass sie nicht fähig sind zu lernen und weiterzukommen. Dieses Modell zugrunde liegen, ist der Glaube, dass alle Schüler akademische Inhalte und soziale Kompetenzen erlernen können, und auch, wie sie sich integrieren. Innerhalb dieses Modells werden gute LehrerInnen über Ideen aus den Lernstilen Literatur (Dunn Dunn), Persönlichkeitstypen - Denkweisen (zB Myers) und vielleicht Unterschiede zwischen Erwachsenen und Kindern als Lernenden (Knowles) Bescheid wissen Negative Selbstwertgefühl neigen dazu, entmutigt und nicht bereit, sich in der Schule bewerben. Ihr Mangel an Motivation ergibt sich aus dem Glauben, dass sie nicht fähig sind zu lernen und weiterzukommen. Dieses Modell zugrunde liegen, ist der Glaube, dass alle Schüler akademische Inhalte und soziale Kompetenzen erlernen können, und auch, wie sie sich integrieren. Innerhalb dieses Modells werden gute LehrerInnen über Ideen aus den Lernstilen Literatur (Dunn Dunn), Persönlichkeitstypen - Denkweisen (zB Myers) und vielleicht auch Unterschiede zwischen Erwachsenen und Kindern als Lernenden (Knowles) informieren und diese nutzen. 32 Verhaltenspsychologie Die Prämisse der Behavioral Psychology ist, dass Verhalten ist rechtmäßig und unterliegen Variablen in der Umwelt. Behavioral Psychology ist nur mit messbarem Verhalten, Verhalten, das operationalisiert werden kann. Grundprinzipien der Behavioral Psychology sind wie folgt: Angesichts eines Impulses und einer darauffolgenden Reaktion, wird die Antwort eher wiederkehren, wenn verstärkt und weniger wahrscheinlich wiederkehren, wenn bestraft werden. Die Prämisse der Behavioral Psychology ist, dass Verhalten ist rechtmäßig und unterliegen Variablen in der Umwelt. Behavioral Psychology ist nur mit messbarem Verhalten, Verhalten, das operationalisiert werden kann. Grundprinzipien der Behavioral Psychology sind wie folgt: Angesichts eines Impulses und einer darauffolgenden Reaktion, wird die Antwort eher wiederkehren, wenn verstärkt und weniger wahrscheinlich wiederkehren, wenn bestraft werden. VERSTÄRKER erhöhte Wahrscheinlichkeit wiederkehrender REINFORCER erhöhte Wahrscheinlichkeit wiederkehrender STIMULUS-REAKTIONS-PUNISHER verringerte Wahrscheinlichkeit des Wiederholens In der Verhaltenspsychologie beschäftigen wir uns nicht mit inneren Funktionen wie Gedanken, Gefühlen oder Überzeugungen. In der Verhaltenspsychologie beschäftigen wir uns nicht mit inneren Funktionen wie Gedanken, Gefühlen oder Überzeugungen. 33 Verhaltensmodelle Modellfamilie Verhaltensmodelle Die Modellfamilie wendet die Prinzipien des Behaviorismus im Klassenzimmer sowohl auf den akademischen Inhalt als auch auf das Schülerverhalten an. Der Glaube ist, dass Lernen eine messbare Veränderung im Verhalten ist. Durch das Manipulieren (Steuern) von ausgewählten Variablen können wir bestimmte Verhaltensweisen (Dekodieren von Wörtern, Vergleichen von Ideen, Durchführen von mathematischen Berechnungen, Verwenden guter sozialer Fähigkeiten usw.), die das Lernen definieren, hervorrufen. Durch die Verstärkung dieser Verhaltensweisen (die Schenkung Lob, Noten, etc.), das Verhalten wird gestärkt und zu ertragen. Namen, die mit diesem Modell verbunden sind, sind John Carroll und Benjamin Bloom (Mastery Learning), Madeline Hunter (7 Stufen-Unterrichtsplan), Ethna Reid (Beispiel-Zentrum für Leseanweisung) Behavioral Systems Family of Models wenden die Prinzipien des Behaviorismus im Klassenzimmer an Akademischer Inhalt und studentisches Verhalten. Der Glaube ist, dass Lernen eine messbare Veränderung im Verhalten ist. Durch das Manipulieren (Steuern) von ausgewählten Variablen können wir bestimmte Verhaltensweisen (Dekodieren von Wörtern, Vergleichen von Ideen, Durchführen von mathematischen Berechnungen, Verwenden guter sozialer Fähigkeiten usw.), die das Lernen definieren, hervorrufen. Durch die Verstärkung dieser Verhaltensweisen (die Schenkung Lob, Noten, etc.), das Verhalten wird gestärkt und zu ertragen. Namen, die mit diesem Modell verbunden sind, sind John Carroll und Benjamin Bloom (Mastery Learning), Madeline Hunter (7-stufiger Unterrichtsplan), Ethna Reid (Beispielzentrum für Leseanweisungen) 34 Mastery Lernmodell In Mastery Learning glauben wir, dass eine Eignung mit dem verwandt ist Menge an Zeit, die es braucht, um das gegebene Material zu lernen. Eine Person mit weniger Eignung braucht mehr Zeit zu lernen. Das Lehrsystem ist in der Regel: Im Mastery Learning glauben wir, dass Eignung mit der Zeitspanne zusammenhängt, die es braucht, um das gegebene Material zu lernen. Eine Person mit weniger Eignung braucht mehr Zeit zu lernen. Das Lehrsystem ist in der Regel: Ziele definieren Ziele Ziele identifizieren Materialien Strategien Engage in formative Evaluation und Verstärkung Verwenden Sie Auswertungsdaten, um ergänzende Anweisungen zur Überwindung von Problemen zur Verfügung zu stellen (Gefunden auf der Webseite von Glen Hammond, BAB Ed Das Direkte-Anweisungsmodell beinhaltet: In der direkten Anweisung entwirft der Lehrer einen Plan, um zu erzeugen und zu erhalten Motivation durch Stimulation und Verstärkung Im Allgemeinen handelt es sich bei dem direkten Anweisungsmodell um: OrientationPresentation Strukturierte Praxis (sofortige Feedbackverstärkung) Geführte Praxis (intermittierende Feedbackverstärkung) Unabhängige Praxis (verzögerte Feedbackverstärkung) 36 Lernen aus Simulationsmodell Cybenetics (eine Art Verhaltensgestaltung durch Selbst-Feedback-Korrektur) beeinflusst das Lernen durch Simulationen, wie mit einer Fernbedienung, um ein Spielzeugauto zu führen. Mit Praxis lernen Sie, wie man die Bedienelemente für die gewünschte Wirkung und Richtung zu manipulieren. Ein Simulator ist ein Gerät, das der Realität gleicht, aber es uns ermöglicht, die Komplexität der Ereignisse zu kontrollieren. Wenn wir ein Konzept oder eine Fertigkeit in einem Simulator theoretisch lernen, können wir das Lernen zu einer Realitätssituation verallgemeinern. Nesbit studierte Simulationsspiele für Sozialstudien. Für ein Beispiel von Simulationsware, gehen Sie auf die folgende Website, finden Sie Produkt-Demonstration Bereich und klicken Sie, um zu sehen (dauert ein paar Minuten) 37 Ein Anfang Diese Präsentation bietet ein kurzes Wagnis in Theorie Modelle Beziehung Untersuchen Modelle Um wirksam zu sein brauchen wir noch In Tiefe Verständnis Auswahlkriterien Analyse und Berücksichtigung für die Kombination von Modellen oder Elemente der Modelle Evaluation 38 Die Special Education Teachers Job kennen (nicht nur kennen) Theorien und Modelle in der Tiefe. Nur mit Wissen und Verständnis sofort verfügbar zu Ihnen werden Sie in der Lage, effektiv und effizient nutzen Theorie und Modelle des Unterrichts. 39 Die Sonderpädagogik Arbeit, cont. Beurteilen. Wissen Sie Stärken, Bedürfnisse, Interessen und Methoden des Lernens des Schülers. Erinnern, um den Lern-Lehr-Zyklus verwenden wird Ihre Wirksamkeit mit dem Schüler zu maximieren. Sie sind in der Lage, fundierte Entscheidungen durch die Nutzung von Daten, Schneider Ausbildung für die einzelnen Schüler, wie von der IEP und nach dem Gesetz, engagieren und motivieren Sie Ihre Schüler und dokumentieren Wachstum oder das Fehlen von ihnen. Erinnern, um den Lern-Lehr-Zyklus verwenden wird Ihre Wirksamkeit mit dem Schüler zu maximieren. Sie sind in der Lage, fundierte Entscheidungen durch die Nutzung von Daten, Schneider Ausbildung für die einzelnen Schüler, wie von der IEP und nach dem Gesetz, engagieren und motivieren Sie Ihre Schüler und dokumentieren Wachstum oder das Fehlen von ihnen. 40 Die Sonderpädagogik Arbeit, cont. Studieren Sie und verstehen Sie das IEP, besonders Ziele und Ziele. Durch das Studium und das Verständnis des IEP werden Sie in der Lage, eng Anleitung mit dem Plan, die für die identifizierten Bedürfnisse des Schülers, und verwenden Sie die Daten Informationen und Einblick von einem multidisziplinären Team zu informieren und Ihnen beim Zusammenziehen einer individualisierten helfen Programm für den Studenten. 41 Die Sonderpädagogischen Lehrerjobs, Forts. Angesichts dessen, was Sie über den Schüler wissen, die Lernziele und Ziele, bestimmen Modelle, die mit dem Studenten effektiv und wählen Materialien und Stile. Es ist die Daten, die Sie überprüfen und sammeln aus einer Vielzahl von Quellen, die die Informationen, die zu informierten Entscheidungen über das, was zu lehren, wie zu lehren, wie zu beurteilen, welche Materialien zu verwenden, wie Gruppen-Studenten, und so weiter führt. Mit einer soliden Kenntnis der Theorie, Modelle der Lehr-und Lehr-Ansätze haben Sie sich ein großes Menü, um aus den Stärken, Bedürfnisse, Interessen und Möglichkeiten des Lernens der Schüler auszuwählen gegeben. 42 Die Sonderpädagogik Arbeit, cont. Geben Sie Unterstützung für den Studenten und alle anderen Fachleute, die Unterweisung und Familie, und die Materialien und Ansätze. Viele Menschen beeinflussen das Studentenleben täglich, zusätzlich zu den SPED-Lehrer. Jeder muss über ein Verständnis des Schülers, das resultierende Programm, das Sie entworfen haben, und die Gründe für das Programm informiert und geschult werden. Diejenigen, die nicht wissen, über das Programm oder wissen, wie es zu implementieren, wird nicht in der Lage, wirklich nutzen. Vorteile für den Studenten begrenzt werden. 43 Die Sonderpädagogik Arbeit, cont. Kontinuierlich auswerten, analysieren und modifizieren Aber ein gutes Programm ist nicht genug. Es muss aktualisiert und geändert werden, während sich der Schüler ändert. Wenn der Schüler lernt und wächst, sollten neue Herausforderungen eingeführt werden, wobei neue Ansätze berücksichtigt werden. Wenn der Schüler nicht Fortschritte machen, müssen Änderungen vorgenommen werden, bis wir ein Programm finden, das zum Erfolg führt. Lernen ist ein lebenslanger Prozess.

Comments

Popular posts from this blog

Limiti E Grafici Forex

Kommen Sie leggere i grafici Ich grafici Sono il principale strumento di analisi di chi fa Handel, siano essi lineari, ein Barre o Leuchter. Imparare eine leggerli importante pro interpretare i trend di una coppia di valute e determinare se sia meglio aprire posizioni di acquisto o di vendita. La lettura dei grafici pu sembrare un argomento ostico e di difficile apprendimento, ma in realt nicht cosi8217 complicato e con un po8217 di pratica possibile Diventare dei veri e propri esperti. Ci sono alcune nozioni von ricordare, ed alcune di esse sono staatliche approfondite nel nostro präzedenzfall articolo sui tipi di grafici. Altre verranno approfondite in questa pagina e successivamente. Im primo luogo, ricorda che ogni coppia di valute viene semper quotata nello stesso ordine. Per esempio, Nello scambio tra l8217Euro e il Dollaro, il paio EURUSD verr ogni volta letto allo stesso modo, con l8217 Euro ein fungere da valuta Basis e la divisa americana seconda valuta della coppia kommen. Q

Forex Handelsbewertung

Forex Review Am 6. Februar 2017 erreichte FXCM eine Abwicklung in Bezug auf die von der National Futures Association (8220NFA8221) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) auferlegten Abrechnungen. Eine unverbindliche Absichtserklärung wurde mit GAIN Capital Holdings (Inhaber der Handelsmarke Forex) unterzeichnet, um alle Konten ohne Kosten auf den Kunden zu übertragen. Für den Übergang ist noch kein Datum festgelegt. Anpassbare Plattform auf eine ganz neue Ebene genommen Alle von Forex8217s Anzeigen, Tools und Berichte sind anpassbar, so dass Sie die Dinge einrichten, so dass alles, was Sie brauchen, wo Sie es brauchen, wenn Sie es brauchen. Sie können sogar Partner-Apps für weitere Anpassungen verwenden. Tradable, nur von Forex erhältlich, ist ein App Store, mit dem Sie die Funktionalität Ihrer Handelsumgebung vollständig definieren können. Ein weiteres Beispiel: Stellen Sie Ihre Autochartist Mustererkennung Charts und Handelssoftware, um die Chancen, die Sie auf dem Markt

Best Preis Aktion Setup Forex Broker

Preis-Action-Setups im Devisenhandel Der innere Leuchter Ein Kerzenleuchter ist ein guter Indikator dafür, dass ein bullischer oder ein bärischer Kursverlauf in die gleiche Richtung gehen wird. Ein innerer Leuchter hat eine niedrigere Höhe als der vorhergehende Leuchter und ein niedrigeres niedriger als das vorhergehende. Dieser Innenleuchter deutet darauf hin, dass die Preise immer noch für ein bisschen (im Gegensatz zu Trending) reichen, bevor ein Ausbruch in Richtung des Haupttrends auftritt. Dieses Signal wird stärker auf einer H4 oder einer Tageskarte sein. In der folgenden Abbildung sehen Sie die Bildung eines inneren Kerzenleuchters nach einem perfekten Pin-Bar-Signal, das einer Trendänderung vorausgeht. Darüber hinaus bietet diese Innenleiste einen starken Hinweis darauf, dass sich der Trend fortsetzen wird, da er sich zur gleichen Zeit wie ein 62 Retracement manifestiert. Tägliches USDCHF-Diagramm Pin-Balken dojis Pin-Balken haben typischerweise eine sehr hohe Genauigkeitsrate